emotionale verbundenheit der Kunden zum Unternehmen
Emotionale Verbundenheit der Kunden zum Unternehmen zählt mehr als der Preis
27. Juli 2018
soft skills
Soft Skills in der Unternehmensführung
12. Dezember 2018
die stille Revolution; Bodo Jansen; Upstalsboom; Softskills im Autohaus

Die stille Revolution

Die stille Revolution ist ein Film von Kristian Gründling und einer Vision von Bodo Janssen (Upstalsboom) über den kulturellen Wandel in der Arbeitswelt. Er handelt vom Sinn unternehmerischen Handelns und davon, wie sinnorientierte und menschliche Führung die Menschen in einem Unternehmen glücklich macht.

Bodo Janssen und sein Team berichten davon, wie sie die Führung der Hotelkette Upstalsboom umgestaltet haben, wie ein besseres Miteinander entstanden ist, weil ihre Arbeit einen Sinn bekommen hat. Als Ergebnis des kulturellen Wandels wurde aus dem Unternehmen ein Selbstläufer. Es sanken die Krankentage unter 2%, die Mitarbeiterfluktion und der Umsatz wurde verdoppelt.

Diesen Film kann ich allen Unternehmern herzlichst empfehlen, die wollen, dass die Menschen in ihrem Unternehmen glücklich sind, dass sie gern zur Arbeit kommen und Kunden begeistert sind, weil sie eine Begegnung von Mensch zu Mensch erleben.

Wir Trainer der BEARS Akademie zetteln die stille Revolution mit an. Sie ist auch unsere Herzensangelegenheit. Unsere Programme haben wir für diesen kulturellen Wandel gestaltet.

Die stille Revolution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Magazin
Call Now Button